Erfahrungsbericht: 17 Traffic Ströme von Ralf Schmitz

17 Trafficströme von Ralf Schmitz (Testbericht und Erfahrungsbericht)

Testbericht der 17 Trafficströme

Ich stelle mir Internet Marketing manchmal wie ein großes Fußballspiel vor. Das Stadion symbolisiert meine Plattform, auf der das Match ausgetragen wird. Mein Ziel als Veranstalter ist das Stadion möglichst voll mit Fußballfans zu bekommen. Es nützt mir reichlich wenig wenn die Hälfte der Leute nach den ersten 5 Minuten unzufrieden das Stadion verlassen, ohne ihr Geld noch für Bier und Bretzel auszugeben.
Ich gebe zu das Beispiel hinkt ein wenig weil die Gäste bereits ihre Eintrittskarten bezahlt haben aber sie werden definitiv nicht wieder kommen. Doch noch wichtiger ist für mich, dass die Fans überhaupt zum Stadion finden und das über viele Wege.
Stell dir vor du hast nur einen Eingang in die Sportarena und alle Zuschauer müssen über einen Weg ins Stadion gelangen. Stell dir vor du hast weder Bahnanbindung noch genügend Parkplatzmöglichkeiten für die Fans. Wie lange würden deine Fans brauchen bis sie alle über diesen einen Eingang das Stadion betreten? Viel zu lange. Genau, du brauchst verschiedene Möglichkeiten.

Darum geht es in dem Programm 17 Trafficströme.

Das Programm 17 Trafficströme wurde von dem Internet Marketing Experte Ralf Schmitz erstellt. Das Produkt beinhaltet verschiedene und erprobte Wege, die dir helfen sollen auf deinem Internetauftritt mehr Traffic zu generieren.

Wer ist Ralf Schmitz?

Ralf Schmitz

Ralf Schmitz ein bekannter Internet Marketer, der etliche Produkte zum Thema Online Marketing hat und einen Jahresumsatz von über 1,5 Mio € mit seiner Internet Firma erwirtschaftet. Er ist seit Ende 2006 in diesem Segment tätig und hat sich finanzielle Freiheit erlangt. Trotz seines bodenständigen Looks weiß Ralf wovon er in seinen Videos spricht und vermittelt seine fachliche Kompetenz auf verständliche Art und Weise.

Erster Eindruck zu 17 Trafficströme

Das Programm ist auf den ersten Blick übersichtlich gestaltet und brilliert mit einem professionellen Design. Das Branding oben links in der Ecke vermittelt sofort eine Art „Premium“ Gefühl und dem kommt dieses Produkt in nichts nach. Leider gibt es beim Log-In einen kleinen Bug, der technisch besser gelöst werden sollte. Dieser Bug hat aber keinerlei weitere Auswirkungen auf die Funktion. Die Handhabung überzeugt und die Bonus Features sind ein willkommener Augenschmaus.

Bin ich für das Produkt geeignet

Du bist möglicherweise am Anfang und versuchst deinen Blog mit Leben zu füllen oder du gehörst zu den erfahrenen „Hasen“, die sich schon länger im Bereich Internet Marketing herum treiben und suchst nach neuen Wegen mehr Traffic zu generieren. 17 Tafficströme bietet dir innovative und unterschätze Möglichkeiten, mehr Besucher auf deine Plattform zu katapultieren. Der ehemalige US-Präsident Benjamin Franklin sagte einmal: „Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.“ Wenn du Jemand bist, der gerne gute Tipps liest, sie aber nicht umsetzen kann, dann solltest du dir dieses Programm besser nicht holen. Du wirst durch dieses Programm auch nicht auf Knopfdruck 1000 Besucher mehr haben. Du bekommst solide Strategien an die Hand mit denen du sogar einen „Unendlichkeitstraffic“ erreichen kannst. Damit ist nicht gemeint dass unzählige Menschen auf deinen Blog kommen, sondern immer wieder neue Besucher auf lange Sicht „unendlich“. Falls du zu wenige Besucher hast und potenzielle Neukunden suchst, dann ist dieses Programm genau richtig für dich. Dieses Programm ist für Anfänger wie Fortgeschrittene, denn es enthält Tipps die Gold wert sind.

Was bringt mir dieses Programm?

Testbericht Häkchen grün17 hochwertige und erprobte Strategien um mehr Traffic zu generieren.

Testbericht Häkchen grünTraffic der auf lange Zeit anhält.

Testbericht Häkchen grünBonusfeatures mit denen du deine Organisation perfektionierst.

Testbericht Häkchen grünWichtige Information für die Praxis wie Tools und Plattformen.

Los geht`s mit dem Programm

Nach dem Einloggen habe ich leider direkt einen Bug entdeckt, Sobald man sich eingeloggt hat, kam bei mir die Meldung „Sie sind nicht eingeloggt“, das war kurz irritierend. Tatsächlich war ich eingeloggt und konnte mich oben dann schon durch die Menüleiste klicken. Das war es aber schon mit dem Bemängeln, denn die Aufmachung des Programms gefällt mir.

Ralf Schmitz 17 Trafficströme Menü

Gute Übersichtlichkeit mit einer Kopfzeile und verschiedenen Reitern. Auf der Einstiegsseite gibt es gleich 3 Videos zu entdecken. Ein Willkommensvideo, ein Übersichtsvideo, welches genau das Produkt erläutert und ein Praxisvideo. Sein erster Tipp, die vor uns liegenden Praxisvideos in Vollbild zu schauen und wie das funktioniert, ist für mich etwas zu viel des Guten. Aber gut, Ralf legt Wert auf Benutzerfreundlichkeit. Lieber zu viel erklärt als zu wenig.

Trafficstrom 1 bis 9

Unter den ersten 5 Trafficströmen waren 3 sehr interessant für mich. Die Trafficströme werden von Ralf nicht einfach nur Preis gegeben, sondern die Vorgehensweise wird bis auf die Details erläutert. Ganz wichtig waren für mich die Strategien und Tricks, die man bei jedem Trafficstrom fahren muss. Mit der richtigen Strategie zum Ziel. Nicht jeder Tipp wird sich als ein versteckter Dagobert Duck Speicher entpuppen aber du gewinnst an Erfahrung und lernst bei den Strategien worauf es wirklich ankommt. Die Videos sind absolut verständlich für Jedermann. Du bekommst Tools und Plattformen mit auf den Weg und kannst diese spielend für deine Praxis einsetzen.

Die Trafficströme 5-9 waren besonders interessant. Manchmal kann man Seminare für viel Geld besuchen und ist hinter her nicht schlauer, das kommt oft auf den Dozenten an. Bei Ralf Schmitz kann man sicher gehen das mindestens 1-8 Trafficströme dabei sind, die gänzlich neu sind. Falls dir der ein oder andere bekannt ist, sollte dich das nicht beunruhigen, denn Ralf beleuchtet bekannte Tipps manchmal von einer ganz anderen Seite. Darum geht es in diesem Produkt. Trafficstrom 6,7 und 8 waren für mich unkonventionelle Wege, die dir möglicherweise eine Hilfe für dein zukünftiges Marketing sein können.

Ralf Schmitz Strategie 17 Trafficströme

Doch die richtige Strategie macht den entscheidenden Unterschied. Du brauchst keine Umwege gehen und Unmengen an Geld ausgeben. Durch die Tipps wirst du verstehen dass es unkonventionelle Möglichkeiten gibt auf lange Zeit Traffic für deine Plattform zu genieren.

Trafficstrom 10 bis 17

Die letzten Ströme haben es in sich. Ralf hat es geschafft mich mit 3 der letzten 7 Ströme positiv zu überraschen. Die unkonventionellen Wege von Herrn Schmitz gefallen mir besonders gut. Ihm gelingt es doch mit einfachen Möglichkeiten, einen Trafficstrom aufzubauen, der dir schnell zusätzliche Leads oder Verkäufe generiert. Die Ergebnisse der Strategien verblüffen und ich werde mir einige von den 17 Traffic Möglichkeiten zu Nutze machen. Die folgende Tabelle soll veranschaulichen, wie sich deine Performance entwickeln wird.

Anschließender Erfolg der StrategienAnschließender Misserfolg der Strategien
Tipps anwendenTipps nicht anwenden
Die Entwicklung tracken und messenNicht tracken und nicht messen
Mehrere Versuche trotz ScheiternNach dem ersten Versuch aufgeben

Was kostet 17 Trafficströme?

Das Programm kostet exakt 97 €. Du denkst möglicherweise, das wäre viel. Ich sage dir, gewisse Strategien bringen dich, wenn sie denn angewendet werden, auf eine ganz neue Ebene des Marketings. Wenn du nur die Hälfte der Trafficströme umsetzt, wirst du deine Investition in kurzer Zeit wieder drin haben. Du wirst auch dir schon bekannte Themen finden aber die Perlen geben diesem Produkt seinen tatsächlichen Wert. Wenn du die Tipps realisierst, wirst du nicht nur einmal Geld verdienen, nein du wirst dein Business zu einer regelrechten Gelddruckmaschine machen.

Fazit von 17 Trafficströme?

Ralf Schmitz Testbericht

Beim Online Marketing ist es wichtig verschiedene Wege zu deinem Internetauftritt freizuschaufeln. Ein breit aufgebauter Traffic über viele Kanäle ist stabiler und langfristiger angelegt als eine einzige Trafficschleuder. Das Thema hebt Ralf in den Videos immer wieder hoch und legt Wert auf die vielen kleinen Trafficströme, die uns zukommen. Der Erfolg besteht aus stetigen kleinen Schritten und dieses Programm kann dir helfen, größere zu machen. Nachfolgend kann ich sagen, dass sich die 17 Trafficströme als sehr hilfreich erwiesen haben, deshalb kann ich das Programm bedenkenlos weiterempfehlen und wünsche dir damit viel Erfolg!

Das Beste kommt zum Schluss: 5 kostenlose Traffictipps für dich!

  1. Werde Mitglied in themenrelevanten Foren in denen du deinen Expertenstatus aufbauen kannst. Dort kannst du bequem deinen Internetauftritt in deiner Signatur platzieren. Wenn Forumleser dann deine qualitativen Beträge lesen, werden sie auch schnell auf deinen Blog o.Ä. aufmerksam.
  2. Optimiere deine Webseite damit deine Besucher lange bleiben. Wichtig für eine lange Aufenthaltsdauer ist der erste Eindruck (Design), Benutzerfreundlichkeit (gute Übersicht), einbinden der Sozialen Netzwerke (Identifikation & Multiplikation), und hochwertiger Content (Inhalte mit Mehrwert oder Unterhaltung). Natürlich gibt es dann noch viel mehr zu sagen aber das reicht erst mal.
  3. Starte gut durchdachte Kampagnen. Nutze Gewinnspiele oder Kampagnen um deine Nutzer an dich zu binden und Vervielfältigung zu erwirken. Z.b. wer hat den hässlichsten, schönsten oder lustigsten Blog in deinem Themenbereich oder generell.
  4. Lade einen Experten in deinem Thema zu einem Interview ein. Mache vorher reichlich Werbung in Form von Countdown, Videos und vieles mehr.
Quellen und Weblinks: Fotolia, http://ralfschmitz-inc.com
Studien: Auch Kunden für beratungsintensive Produkte treffen
ihre Entscheidung im Internet © Käuferportal Kunden-Studie 2014
Zahlen zum Online-Kaufverhalten und Learnings © CreditPlus Bank AG